Biodanza®-Vereinigung der deutschen Schweiz

Biodanza und Stimme

Urheberrechte

Herausgeber und verantwortlich für die Inhalte

Biodanza-Vereinigung der deutschen Schweiz BVDS

Barbara Zisman

Könizbergstrasse 6

3097 Liebefeld

Telefon:
sekretariat@biodanza-vereinigung.ch

Die Fotos von Christine Sivette (© Copyright) wurden uns freundlicherweise für diese Website zur Verfügung gestellt.

Das Bild im Kopfbereich der Sektion Events zeigt die Ronda am ersten Biodanza-Festival, welches am 20. Mai 2012 in Valencia stattfand. Es stammt aus Wikimedia Commons.

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website, gehören ausschliesslich den Betreibern dieser Website oder den speziell genannten Rechteinhabern. Für die Reproduktion von sämtlichen Dateien ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsträgers im Voraus einzuholen.

Wer ohne Einwilligung des jeweiligen Rechteinhabers eine Urheberrechtsverletzung begeht, kann sich strafbar und allenfalls Schadenersatzpflichtig machen.